Jedes Jahr im März zeichnet die Immobilien Scout GmbH die am besten bewerteten Unternehmen der Branche aus.

Es werden nur die Unternehmen ausgezeichnet, die eine langjährige Erfahrung am Markt haben und die sich durch besonderes Engagement für Kunden auszeichnen sowie überdurchschnittlich gut bewertet sind.

All diese Punkte treffen auf das Unternehmen "Daniels Immobilien - Vermittlung" zu, weshalb wir zum zweiten Mal in Folge von der Immobilienscout GmbH ausgezeichnet worden sind.

Auch in diesem Jahr legen wir allen Wert darauf unsere Kunden durch hohe Qualitätsansprüche bei der Arbeit erneut erfolgreich und gut durch das Jahr 2018 zu begleiten. Denn der Kundenservice sowie die Qualität bei der Arbeit stehen bei uns im Vordergrund!

Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung und bedanken uns für das erfolgreiche Jahr 2017 und das entgegengebrachte Vertrauen unserer Kunden und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit in den nächsten Wochen, Monaten und vor allem Jahren!